Mittwoch, 22. Juni 2016

LISTEN | Mike Posner



In seiner Jugend macht man oft Dinge, die man im später nicht mehr tun würde, wisst ihr was ich meine? Wir alle machen unsere Erfahrungen und versuchen so viel wie möglich auszuprobieren und zu erleben.

Wenn man jung ist will man alles und am besten gleich. Ich weiß noch ganz genau als ich 12 war und zum ersten Mal geraucht habe. Ich habe mich einfach so verdammt cool gefühlt, weil es ja verboten ist. Das war wohl das Dümmste, das ich jemals tun hätte können, weil ich zu dem Zeitpunkt Asthma hatte und es einfach nicht am besser werden war.
Ein Jahr später habe ich begonnen Alkohol auszuprobieren. Hab mich heimlich rausgeschlichen, habe mich schon wieder so unglaublich cool gefühlt, weil ich mich in Lokale geschlichen habe, die erst ab 16 bzw. 18 waren.

Hab mich auf alles und jeden eingelassen, einfach um zu vergessen. Auch deshalb, weil ich mir eingeredet habe, dass ich dadurch dazu gehören würde. Wo eigentlich? Zu den coolen Kids. Die, mit denen jeder befreundet sein will. Und wisst ihr was? Ich habe dazu gehört. Aber war es das wirklich wert?

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich froh all diese Erfahrungen gemacht zu haben. Ich habe daraus gelernt. Zwei Jahre lang habe ich geraucht, ich habe mich aber dazu entschlossen es nicht mehr zu tun, weil es mich nicht weiterbringt, sondern nur Geld verbraucht und im Grunde genommen unnütz ist.
Ich habe aufgehört Alkohol zu trinken, weil ich mich spüren möchte und die Momente genießen will, die ich erlebe. Ich habe mich bewusst dazu entschlossen nicht mehr cool sein zu wollen. Aber aus einem ganz bestimmten Grund. Ich habe mich leer gefühlt. Ich wusste nicht mehr, wer ich bin und was ich fühlen soll.

Genau an diese Zeit erinnert mich das Lied I took a pill in Ibiza von Mike Posner. Ihr kennt das Lied bestimmt, aber habt ihr mal auf den Text gehört? Das solltet ihr definitiv tun.

Mehr Outfit findest du hier.




One often does things in his youth which one wouldn't do later, do you know what I mean? We make our experience and like to try as many things as possible.

If one is young one wants to have everything and at best immediately. I still remember when I was 12 and smoked for the first time. I felt so damn cool, because it is forbidden. It probably was the dumbest thing which I ever did, because at that time I had asthma and it wasn't getting better.
A year later I tried alcohol. I sneaked out at night and felt so cool again, because I got into pubs which where one had to be at least 16 or 18. 

I got myself into everything and everybody just to forget. And because I told myself, that I will belong to the cool kids then. These ones, with whome everybody wants to be friends. And do you know what? I was one of them. But was it really worth it?

When I think of it, I'm happy that I made this experience. I learned from it. I smoked two years, then I made the decision that I won't do it anymore, because it doesn't get me further, it just costs money and it's really useless to be honest.
I stopped drinking alcohol because I wanted to feel myself again and enjoy the moments which happen. I decided to not want to be cool anymore. But because of one special reason: I felt empty inside. I didn't knew who I was and what I should feel.

The song I took a pill in Ibiza by Mike Posner made me think of this time. You certainly know the song, but did you listen to the lyrics? You should definitely do this.


WHAT I WEAR
bomber jacket -  Zara (similar)
shirt - H&M
jeans - Pimkie
watch - Mike Ellis via Amazon
shoes -  Marc o' Polo



RELATED  |  Era Istrefi | Lady Gaga | Justin Bieber

written by Eden.
photography by Casey.

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir total gut, besonders deine Jacke hat es mir angetan :) Ich kann gut verstehen, was du in deinem Beitrag meinst & ich denke jeder hat mal irgendwelche Dummheiten in seiner Jugend gemacht oder Dinge getan, die man im Nachhinein vielleicht nicht mehr machen würde, aber meiner Meinung nach ist es auch nicht immer schlecht diese Dinge zu tun, denn nur so lernt man auch daraus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen