Dienstag, 24. Mai 2016

OUTFIT | stolen shoes


Mittlerweile nervt mich mein Hals nur mehr. Ständig tut alles weh, dann schwellen die Lymphknoten wieder an, dann habe ich keine Stimme und und und..

Weil ich euch das (stimmlich) wirklich nicht antun möchte, heute wieder ein Outfitpost. Wobei das Outfit auch eher spontan entstanden ist. Ich wollte an diesem Tag im Grunde genommen gar keine Fotos machen, sondern einfach nur hinter der Kamera stehen, aber dann hatte ich keine Lust auf meine Schuhe und habe Casey eben mal ihre Docs geklaut. So unbequeme Schuhe hatte ich selten an, wahrscheinlich passen sie nur der Person, die sie quasi eingangen ist.

Nichtsdesto trotz habe ich mich nicht vom Erlebnis einmal endlich Docs anzuziehen abhalten lassen und ganz tapfer durchgehalten - okay so schlimm wars dann auch wieder nicht, aber wer übertreibt manchmal nicht gerne ein bisschen?
Solltet ihr noch nie welche getragen haben, dann wird es wirklich Zeit, man fühlt sich darin wie ein Rockstar.

Da merkt man eben wieder, dass die Schuhe ein Outfit erst vervollständigen. Wenn diese toll sind und gut dazu passen, dann kann gar nichts schief gehen, immerhin war es beim Rest einer dieser Ich-nehm-einfach-irgendetwas-das-nach-Kleidung-aussieht-Tage.

Was sagt ihr zum Outfit?

Mehr vom Outfit hier.




Lately this constantly sore throat is annoying me. Everything hurts, the lymph nodes get swollen and then I lose my voice and so on.. 
And because I won't do something like this to you, you will only read an outfit post today. Even if the outfit was created quite spontaneously. I didn't wanted someone to make photos of my on this days, I just wanted to stand behind the camera. But then I didn't want to take some of my shoes and so I stole Casey's Docs. I never wore such uncomfortable shoes, but this is maybe because they only fit the one who wore them in. 

Nevertheless I didn't insist myself on having this experience of wearing Docs someday and I endured bravely - okay, it wasn't that bad, but who doesn't like to exaggerate sometimes?
If you never wore a pair of them, you definitely should because you will feel like a rockstar. 

Again one notices that shoes make a good outfit. If the match with the rest and they are great, nothing can go wrong. After all it was a day of just-taking-something-from-the-closet-which-looks-like-clothing.

What do you think of this outfit?

WHAT I WEAR
fake leather jacket - Pimkie
shirt - VILA via Zalando
jeans - Pimkie
shoes - Doc Martens
watch - Mike Ellis New York via Amazon

RELATED  |  Lady Gaga  ||  Justin Bieber  ||  PVRIS  |

written by Eden.
photography by Casey.

1 Kommentar:

  1. Hallo du Süße<3
    ach danke für die lieben Worte, musste dann doch strahlen wie ein Honig-Kuchen-Pferd,
    obwohl die Haare verschnitten und ungewollt 15cm gekürzt wurden. -.-
    aber an einem selber ist das ja immer eine absolute katastrophe und sonst sieht das niemand ;D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen