Mittwoch, 20. Mai 2015

OUTFIT | between



Manchmal fühlt sich das Leben an, wie in der Schwebe, und man findet sich wieder, irgendwo zwischen Verzweiflung und Glück, zwischen Altem und Neuem, zwischen Aufbruch und Den-Kopf-in-den-Sand-Stecken. Zwischen Menschenmengen und Einsamkeit, zwischen blauem Himmel und grauen Wolken.

Und wir sind gerade irgendwo dazwischen, treiben in dieser Schwebe und halten uns an den Händen, um nicht zu weit voneinander wegzutreiben, nicht zu viel "zwischen" zwischen uns zu bringen. Und in der Schwebe sind wir Teil, ein Bindeglied zwischen Himmel und Erde, Zukunft und Vergangenheit und Wegtreiben und Festsitzen.

Und manchmal trage ich meine Kleidung auch so irgendwie dazwischen.
Zwischen elegant und lässig.
Zwischen maskulin und feminin.
Zwischen mir und dem, was Trend ist.


______________________________________________________________

jacket - Zara // denim - Zara // blouse - Zara
shoes - even&odd via Zalando // rings - C&A, claire's, H&M
______________________________________________________________


Please scroll to the bottom and follow the link to read the English version.







Sometimes life feels like in the abeyance and one finds himself again somewhere between desperation and luck, between old and new, between departure and burying-his-head-in-the-sand. Between crowds of people and loneliness, between blue sky and grey clouds.

And we are just somewhere in between, floating in these abeyance and hold our hands so that we don't drift away to far from each other, to bring not to much "between" us. And in the abeyance we are a part, a connection between sky and earth, future and past and drifting away and stucking here.

And sometimes I wear clothes also somehow in between.
Between elegantly and carelessly.
Between masculine and femininely.
Between my style  and what's a trend.

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit:) Steht dir wirklich super!:)
    Mir gefallen vorallem die Lederjacke und die Schuhe:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Schwarz-Weiß-Stil. Es sieht toll aus und passt sehr gut zu dir.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel und ich suche 3 Gewinner. Zu gewinnen gibt es Blogvorstellungen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen