Mittwoch, 29. Oktober 2014

wear: Layers, Layers, Layers



Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

Das war ein total lustiges Fotoshooting, auch wenn es schon eiskalt war, ich eigentlich so ein Foto wollte mit Sonnenuntergang im Hintergrund - ihr wisst schon, mit der untergehenden Sonne als Gegenlicht und so. Das hätte einfach so gut zum Outfit gepasst! Aber wir haben am Vortag gefeiert, sind erst irgendwann aufgestanden, danach haben wir Playstation gespielt und irgendwie die Zeit vergessen.

Außerdem war es dann schon total kalt und wir hatten es eilig, weil wir danach noch ins Kino wollten. Kennt ihr diese Tage? An denen ihr eigentlich für alles genug Zeit gehabt hättet, aber zwischendrin habt ihr alles irgendwie im Nichtstun verpennt. Nichtsdestotrotz - ein erfolgreicher Tag, weil ich vor der Kamera herumgehüpft bin wie ein kleines Mädchen (und auch ein bisschen so angezogen war...).

Noch vor ein paar Monaten habe ich es gehasst, vor der Kamera zu stehen und fand jedes Foto einfach nur bekloppt. Okay, die meisten fand ich scheiße, ein paar wenige aber gut. Sonst hättet ihr nie irgendwelche Outfitposts gelesen. Aber mittlerweile mache ich das echt gerne, auch um meine Outfits festzuhalten. Abgesehen davon: Wusstet ihr, dass wir diese Bilder immer sonntags machen? Und meistens davor oder danach etwas unternehmen?

Es ist wirklich schön, sonntags nichts zu tun. Aber es ist auch richtig schön, die Zeit zu zweit mit schönen Erinnerungen zu füllen.

cardigan - H&M // "dress" - SheInside // belt - Mango
skirt - Laura Scott via ottoversand.at // tights - no name
boots - Dr. Martens // rings - H&M // necklace - H&M
bracelet - Thomas Sabo // uni colored bracelet - claire's

PS.: Der Einhornspruch tut nichts zur Sache, der ist einfach nur cool. Go unicorns!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen